Konzerte

Erziehung durch Musik ist der wichtigste Teil der Erziehung.

=Platon=

Gustav Mahler hat einmal gesagt: „Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten“. - So, in was dann? - In jener Freude, die uns die Musik und unsere Konzerte bringen.

Gerade deshalb organisiere ich für meine Schüler regelmäßige Auftritte (еs gibt zwei Мal im Jahr ein Klassenvorspiel).

Die emotionale festliche Atmosphäre des Konzertes, die praktische Umsetzung der erworbenen Kenntnisse und der Fertigkeiten, ebenso die positiven Erfahrungen am Klavierspiel – das alles und viel mehr führen die Schüler zu einer guten Motivation im Unterricht und stärken ihr Selbstbewusstsein.

Also, neue musikalische Talente sind herzlich willkommen!

Bewertungen der Zuhörer:

"Liebe Frau Sajcik,
hiermit möchte ich mich noch einmal für die zwei wunderbaren Stunden in Ihrem hervorragenden Konzert am Samstagabend bedanken. Es war wunderschön und begeisternd, Ihrem virtuosen Klavierspiel zuzuhören. Den vielen kleinen und großen Interpreten hat es sichtlich Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu spielen. Es war eine große Freude zu sehen, mit welcher Freude und Hingabe alle dabei waren. Man hat Ihr großes Engagement und Ihre Begeisterungsfähigkeit in allen Tönen gespürt. Der Funke ist auf jeden Fall auf alle Zuhörer übergesprungen. Bravo!
Ganz liebe Grüße
Charlotte Schömer".